N E W S

01. November 2017

Entzückung? Empörung? Gefühle? Ja, bitte! Am 9.11. um 20 Uhr platzt in der Kunsthalle „Talstrasse“ ein Knallbonbon des guten Geschmacks, wenn die Ausstellung ART-APPEAL eröffnet wird, die ich mitkuratieren durfte und zu der ich Sie hiermit ganz herzlich einladen möchte!

Bildschirmfoto 2017-10-29 um 09.04.21


27. Oktober 2017

Wolkenbruch und Regenguss: Zeit, den trüben Tagen zu trotzen oder es sich zu Hause mal wieder richtig gemütlich zu machen. Ein schöner Schirm, ein toller Film: Mit meinen Shoppingtipps für November gibt’s kein schlechtes Wetter!

ST_1117


01. Oktober 2017

Zehn Mal besser als Sex: Heute erscheint mein erster Artikel für die Beziehungskiste im Ratgeber der Mitteldeutschen Zeitung. Hier wird man ab sofort häufiger von mir lesen – oder online.

MZ_Ratgeber


01. August 2017

Eine neue Serie für die Mitteldeutschen Zeitung! Nur zu gerne flaniere ich durch die hallesche Einkaufslandschaft. Was mir dabei an besonders schönen, kuriosen, praktischen oder trendigen Schmuckstücken vor die Nase kommt, fasse ich ab sofort einmal monatlich in Wort und Bild für die MZ.de-Shoppingtipps zusammen.

ST_0817


15. Juli 2017

Ein junges Bandprojekt von erfahrenen Szenemusikern aus Halle (Saale). Gestatten: Rusty Door. Gerade habe ich den Jungs ein stabiles Booking-Porträt geschrieben. Und hier geht’s zu ihrer Mukke.

Pressetext_RustyDoor

 


11. März 2017

Zur Finissage der Stipendiatenausstellung erscheint ein Begleitkatalog von fünf Einzelheften im Schuber mit Werkabbildungen der ausstellenden Künstler und meinen Texten über ihre Arbeit.

Katalog

zum Katalog (DNB)


11. Februar 2017

Die Galerie weisser elefant zeigt vom 11. Februar bis zum 11. März 2017 aktuelle Arbeiten von Marc Bijl, Cyrill Lachauer, Bettina Nürnberg, Peter Pumpler und Fiete Stolte in der von mir kuratierten Ausstellung „ausgezeichnet | gefördert. Stipendiaten der Hans und Charlotte Krull Stiftung 2014 – 2016″ .

Banner

11.02. – 11.03.2017 | Auguststraße 21 | 10117 Berlin

www.galerieweisserelefant.de


24. Dezember 2016

Das TEXT BILD WERK wünscht allen Wegbegleitern besinnliche Feiertage im Kreise lieber Menschen und einen großartigen Start ins neue Jahr.

Weihnachtsgruss_kl


1. Dezember 2016

Santa Bebel geht in die 3. Runde: Die Adventsausstellung bietet Gelegenheit, meine Papeterie-Edition kennenzulernen. Sie umfasst u.a. Kunstdrucke, Skizzenbücher, Notizhefte und Grußkarten. Interessieren Sie sich für meine Kollektion oder die Originalwerke, freue ich mich über Ihre Nachricht.

SantaBebel2016

01. – 23.12.2016 | Galerie RAUMINHALT | Geiststraße 43 | 06108 Halle (Saale)